Allgemein, Alltag, Leben mit Spitz, Startseite

Die miDoggy Weihnachtssterne

Auch in diesem Jahr hat die liebe Julia von miDoggy zu einer Adventsaktion, die sich weit weg von Kommerz und Konsum abspielt aufgerufen. Sie wünscht sich eine Zeit, die geprägt wird von viel Dankbarkeit und Liebe unseren Zwei- und Vierbeinern gegenüber.

Da machen wir doch selbstverständlich mit und wollen einmal Danke sagen!

Danke an Mama & Papa

Ein riesengroßes Dankeschön geht als aller erstes an meine Eltern (für Neli natürlich Oma & Opa). Ohne diese beiden wäre es mir garnicht möglich Neli überhaupt zu halten. Neli verbringt jeden Tag, wenn ich arbeiten muss bei meinen Eltern. Also im heimischen Kindergarten 🙂 Da ich Neli nicht mit zur Arbeit nehmen darf, ist es eine ungeheure Hilfe für mich, dass ich sie jeden Tag bei meinen Eltern abgeben kann und abends wieder abhole. Auch wenn ich krank bin oder in den Urlaub ohne Neli fahre, nehmen sie sich ihrer an. Auch in der Welpenzeit als ich viele Male am durchdrehen war, haben sie mir immer geholfen und mich unterstützt. Sie sind immer da, wenn man sie braucht und dafür haben sie ein ganz dickes DANKE verdient!

Danke an Stiefherrchen

Da ich Neli schon hatte als ich meinen Freund kennenlernte, heißt es hier: Danke an das Stiefherrchen 🙂 Er muss immer allen blödsinn mitmachen, wenn ich wieder bekloppte Ideen die Neli betreffen umsetzen will. Er muss regelmäßig an Wochenenden auf mich verzichten, wenn wir wieder mal auf Agility Turnieren sind und er muss immer damit klarkommen, dass der Hund immer vor dem Herrchen begrüßt wird. In einem Katzenhaushalt aufgewachsen, musste er sich erstmal an einen bekloppten Hund inkl. beklopptem Frauchen gewöhnen. Aber das Frauchen hat er sich ja selbst ausgesucht. Danke das du mit Neli spazieren gehst, wenn es mir nicht gut geht! Danke das du genauso gerne mit Neli kuschelst wie ich und Danke das du viele bekloppte Sachen einfach mitmachst! DANKE!

Danke an den besten Hund der Welt

Danke Neli! Du bist der beste, tollste, flauschigste und bescheurtste Hund der Welt! Ich will dich nicht mehr missen, denn du bringst mich jeden Tag zu lachen, tröstest mich wenn ich traurig bin und erlebst mit mir die tollsten Spaziergänge! Auch wenn ich dich manchmal frage in welches Tierheim du gerne möchtest, weil du wieder Unsinn anstellst, weißt du ganz genau das ich dich für kein Geld der Welt hergeben würde! Du bist mein Schatz, Knuddelbär und treueste Freundin! DANKE!

Danke an meine Leser/Zuschauer

Mein letztes großes Danke geht an meine Leser & Zuschauer! Ihr bringt mich immer wieder auf neue kreative Ideen und ohne euch, würde ich hier nicht sitzen und dies schreiben. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch und würde dies am liebsten persönlich tun! Also fühlt euch alle gedrückt und hier auch nochmal ein großes DANKE!

miDoggy Weihnachtssterne

Wie ihr gelesen habt, haben wir wirklich Grund dankbar zu sein! Ich bin froh, dass Julia diese Aktion ins Leben gerufen hat. Denn in unserer heutigen Zeit, die nur durch Konsum und Leistung geprägt ist, lohnt es sich wirklich kurz inne zu halten und einfach mal Danke zu sagen!

Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s